Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Jetstar Asia Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.31
 
Am Boden  6.98
Check In 8.38
Lounge -
Boarding 7.31
Gepäck 7.19
Pünktlichkeit 8.56
 
In der Luft  6.47
Sitzkomfort 6.94
Unterhaltung 4.94
Sauberkeit 7.44
Service 7.56
Speisen 5.50
Getränke 5.38
Toiletten 6.81
Extras 5.62
 
Sonstiges  8.47
Preis/Leistung 8.56
Sicherheitsempfinden 8.38



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am Automaten ohne Wartezeit die Bordkarte und den Gepäckanhänger erhalten. Nach der von mir mittlerweile beherrschten Selbstmontage des Anhängers, musste ich nur knapp 3 Minuten warten bis ich den Koffer einer freundlichen Dame am Schalter übergeben durfte. Zu meiner Verwunderung wurde ich dort bereits über meine Funktion am Notausgang aufgeklärt und erhielt an die Bordkarte einen Hinweiszettel zum Notausgang angeheftet. Alle Achtung, sowas habe ich noch nie erlebt, das ist sinnvoll und effizient. Cairns (CNS) Brisbane  (BNE) 04.2018 JQ931 10.00 wolfsgrab... 1192
check in und ausdrucken des gepaeckaufklebers am automaten. bei der gepaeckaufgabe nach einem gangsitz gefragt, auch bekommen. von vormals 11 gings nun in reihe 30. Sapporo (CTS) Tokyo  (NRT) 12.2017 GK104 9.00 jk² 1560
am automaten, mit gepaeckaufgabe.sehr einfach zu haendeln.gepaeckaufkleber kommt auch mit raus. beim schalter fuer gepaeckaufgabe auch sehr freundliche mitarbeiter. alles sehr gut. Tokyo (NRT) Chitose  (SPK) 11.2017 GK113 9.00 jk² 1101
siehe hinflug GK305, am automaten eingecheckt.\r\nda wieder fensterplatz zugeteilt wurde, bei der gepaeckaufgabe um einen gangsitz nachgefragt.\r\nsofort wurde dem entsprochen. \r\ndiesmal notausgangsplatz, somit mehr beinfreiheit.\r\naber ich wusste gar nicht, dass noch eine reihe 13 vergeben wird.\r\nmit platz 13 D ... wenn ich aberglaeubig waere ... aber okay so. Naha (OKA) Tokyo  (NRT) 11.2017 GK304 10.00 jk² 1167
check in per internet mit bordkarte selberausdrucken, per app oder am automaten moeglich.\\r\\nich entschied mich fuer den automaten am airport narita.\\r\\n\\r\\nder erste ausdruck zeite mir an, dass ich einen fensterplatz bekommen habe, beim gepaeck aufgeben (gepaeckaufkleber kam am automaten auch mit raus) habe ich um einen gangsitz geben, dieser wunsch wurde sofort entsprochen.\\r\\n\\r\\nnett und freundlich waren die mitarbeiter ebenso. Tokyo (NRT) Naha  (OKA) 11.2017 GK305 10.00 jk² 1317
Singapore (SIN) Yangon  (RGN) 11.2016 581 9.00 Reisetiger 1323
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 10.2016 BL662 7.00 SurfingAlice 1155
Nur Handgepäck. Bordkarte (dünnes Papier wie Tankquittung) gleich am Reservierungsschalter ausgestellt Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 06.2014 JQ531 5.00 balou2904 1104
Online check-in, gut durch die Sicherheitskontrolle gekommen Melbourne (MEL) Sydney  (SYD) 04.2014 JQ 506 8.00 balou2904 1220
Nur Handgepäck, aber online check- in war problemlos Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 04.2014 JQ531 8.00 balou2904 970
Nur Handgepäck und online eingecheckt- Melbourne (MEB) Sydney  (SYD) 04.2014 JQ 504 10.00 balou2904 929
Online check-in- nur Handgepäck- keine Wartezeit Sydney (SYD) Melbourne  (MEB) 04.2014 JQ 531 9.00 balou2904 994
Airport Hobart ist wie ein Familienbetrieb, klein und beschaulich. Das Checkin war eine Sache von wenigen Augenblicken. Es gibt keine Bordkarten bei Jetstar, man erhält nur eine Art Kassenbon als Beleg. Trotz des an diesem tages riesigen zu erwartenden Chaos (Qantas bestreikte sich selber und ließ alle Maschinen am Boden) ging alles gesittet und schnell über die Bühne Hobart (HBA) Melbourne  (MEL) 10.2011 JQ700 7.00 Diri33 1132
In Melbourne gibt es ein vollautomatisches Check in system. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht sonderlich einladend aber effizient Melbourne (MEB) Hobart  (HBA) 10.2011 JQ 707 5.00 Diri33 1282
Low Cost Carrier bietet Checkin am HkG TOWN Checkin an...genial Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 06.2011 3K 10.00 DavideLuigi 1307
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2006 3K512 8.00 on_tour 1525

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra